Guestbook of the Hotel-Restaurant Seisenbergklamm in Weißbach bei Lofer
Manfred & Marcy
Tuesday, 23 June 2026 13:52
Fam.
Perfekt, Kompetent, Schnell, Aufmerksam, Freundlich, Nett, Sauber.... Wir haben uns spontan entschieden.
Angerufen ob was frei ist, prompt gepasst und dann waren wir schon unterwegs. Herzlich empfangen und würden zuvorkommend bedient. Essen Super, Zimmer Super. Alles Super. Umfangreiche Info über Sehenswertes. Super. Vielen Dank.
Angerufen ob was frei ist, prompt gepasst und dann waren wir schon unterwegs. Herzlich empfangen und würden zuvorkommend bedient. Essen Super, Zimmer Super. Alles Super. Umfangreiche Info über Sehenswertes. Super. Vielen Dank.
Thomas Zeeb
Monday, 15 June 2026 07:45 | Leinfelden Echterdingen
Optimaler Stop auf Fahrradtour.
Ich bin auf meiner Fahrradtour "zufällig" in strömendem Regen im Landgasthof gestrandet und wurde freundlichst aufgenommen. Es gab sogar einen Unterstellplatz für Fahrrad mit Anhängerund das Aufladen der Akkus wurde mir sofort angeboten.
Das Zimmer war super und die Küche kann ichnur wärmstens empfehlen.
Für mich war die Übernachtung imGasthof ein absoluter Glücksfall, klare Empfehlung.
Das Zimmer war super und die Küche kann ichnur wärmstens empfehlen.
Für mich war die Übernachtung imGasthof ein absoluter Glücksfall, klare Empfehlung.
Frank und Karin Riße
Sunday, 14 June 2026 09:02 | Wuppertal
Schöner Kurzurlaub
Liebe Heike, lieber Oliver,
nachdem wir den Gasthof seit vierzig Jahren kennen, war das unser erster Aufenthalt unter eurer Leitung. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt, es war schön bei euch. Frühstücksbuffet und Abendmenu ließen keine Wünsche offen. Deine nette offene Art, liebe Heike haben wir geschätzt, die Gespräche mit dir haben uns viel Freude bereitet.
Einen Dank auch an Kellner Rado, der super freundlich und aufmerksam war.
Beste Grüße an das gesamte Seisei-Team und bis zum nächsten Mal. Wir kommen gerne wieder.
Vielleicht könnt ihr ja dann ein bisschen am Wetter arbeiten
Euch allen alles Gute und herzliche Grüße aus Wuppertal.
Karin und Frank Riße
nachdem wir den Gasthof seit vierzig Jahren kennen, war das unser erster Aufenthalt unter eurer Leitung. Wir haben uns sofort gut aufgehoben gefühlt, es war schön bei euch. Frühstücksbuffet und Abendmenu ließen keine Wünsche offen. Deine nette offene Art, liebe Heike haben wir geschätzt, die Gespräche mit dir haben uns viel Freude bereitet.
Einen Dank auch an Kellner Rado, der super freundlich und aufmerksam war.
Beste Grüße an das gesamte Seisei-Team und bis zum nächsten Mal. Wir kommen gerne wieder.
Vielleicht könnt ihr ja dann ein bisschen am Wetter arbeiten
Euch allen alles Gute und herzliche Grüße aus Wuppertal.
Karin und Frank Riße
Sabrina Kellner
Sunday, 14 June 2026 06:09 | Lichtenfels
Toller Kurzurlaub ☺️
Wir hatten einen wunderschönen, gemütlichen und erholsamen Kurzurlaub. Tolle Gastgeber und super Kellner. Wir kommen gerne wieder ?
NATHALIE WOLF
Thursday, 04 June 2026 13:40 | SONTHOFEN
Toller Kurzurlaub
Wir sind zufällig im Landgasthof ge-
landet.
Gut fanden wir die professionelle Führung des Hauses, Und der Kellner, der sich wirklich um sei e Gäste bemüht.
Der nächste Aufenthalt wird sicher nicht zufällig sondern ganz bewusst ausgesucht sein.
Kompliment ans ganze Team!
landet.
Gut fanden wir die professionelle Führung des Hauses, Und der Kellner, der sich wirklich um sei e Gäste bemüht.
Der nächste Aufenthalt wird sicher nicht zufällig sondern ganz bewusst ausgesucht sein.
Kompliment ans ganze Team!
Anke
Saturday, 30 May 2026 16:41 | Berlin
Rundum schön
Ein rundum schöner Kurzurlaub von 5 Tagen. Die Unterkunft ist mit den Öffis gut zu erreichen und günstig für einen Wanderurlaub gelegen. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche und aufmerksame Personal. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war fein, das Ausklingen des Tages auf der Restaurantterrasse ein Genuss.
Wiebe
Friday, 22 May 2026 09:23
Kurzurlaub
Es war ein schöner Kurzurlaub.
Die Lage ist super, das Gästehaus sauber und ordentlich.
Vielen Dank
Die Lage ist super, das Gästehaus sauber und ordentlich.
Vielen Dank
Skiclub Robert Rössle
Tuesday, 17 March 2026 05:30 | Berlin
Schöner Kurzurlaub
Der Landgasthof Seisenbergklamm ist für unsere Skitruppe ideal. Viele ordentliche, saubere und gemütliche Zimmer und viel Platz im Gastraum, um zu frühstücken und abends gesellig beisammen zu sein. Skischuhtrockner eine tolle Sauna und leckeres Essen runden den aufenthalt ab. Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr
Hana
Tuesday, 03 March 2026 09:09 | Praha
Hezké ubytování
Byli jsme zde spokojeni, prostorné pokoje, parkoviště, dobré jídlo, vaří výborně. Jediné co nám chybělo, bylo sladké pečivo u snídaně např, koláče, štrůdl atp., na to jsme v Rakousku vždy zvyklí
.
Pak ještě s úklidem pokoje, úplně se nám nelíbilo, že se uklízelo odpoledne, když hosté přijdou z lyží nebo z túry a chtějí si odpočinout, to by mělo probíhat dopoledne, bohužel nám tedy bylo uklizeno jenom jednou za 5 dnů a to jenom proto, že jsme uklízečku odchytili.
Jinak to byl příjemně strávený pobyt za což děkujeme
. Pak ještě s úklidem pokoje, úplně se nám nelíbilo, že se uklízelo odpoledne, když hosté přijdou z lyží nebo z túry a chtějí si odpočinout, to by mělo probíhat dopoledne, bohužel nám tedy bylo uklizeno jenom jednou za 5 dnů a to jenom proto, že jsme uklízečku odchytili.
Jinak to byl příjemně strávený pobyt za což děkujeme
Stefan
Tuesday, 24 February 2026 11:49 | Regensburg
Toller Kurzurlaub
Liebes Seise-Team,
vielen Dank für den tollen Kurzurlaub in Eurem Haus!
Es war wie immer alles top und auch die "Sonderwünsche " wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch!
Schöne Grüße Stefan
vielen Dank für den tollen Kurzurlaub in Eurem Haus!
Es war wie immer alles top und auch die "Sonderwünsche " wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch!
Schöne Grüße Stefan
223 entries in guestbook