Guestbook of the Hotel-Restaurant Seisenbergklamm in Weißbach bei Lofer
Heinrich Marco
Monday, 15 July 2024 08:00 | Waldthurn
Herr
Meine Frau und Ich waren vom 07.07 - 14.07.24 hier im Urlaub. Es war ein traumhafter Urlaub, nur zu empfehlen. Angefangen von dem Zimmer bis zum Essen und Personal, einfach nur spitze. Weißbach liegt zentral und man kann in kurzer Zeit sehr viel unternehmen. Kommen sehr gerne wieder. lg
Reif Franz
Sunday, 14 July 2024 11:03 | Waldkirchen/Bayern
Kurzurlaub
Meine Frau und ich waren wieder für 6Tage im Landgasthof .Wir vergeben in allen Kategorien 5 volle Punkte. Man kann das Haus nur weiter empfehlen und kommen selbst gerne wieder.
Franziska 31 Schwarz
Sunday, 07 July 2024 11:52 | Buch am Erlbach
Hervorragend
Wir waren zum ersten Mal im Landgasthof Seisenbergklamm und, so Gott will, nicht das letzte Mal. Familie Hohenwarter sowie das ganze Team immer freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Küche, saubere Zimmer und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vielen Dank für die schönen Tage!
Niegemann
Monday, 01 July 2024 07:22 | Bergisch Gladbach
Sensationell
Es war mal wieder ein Vergnügen! Ein tolles Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, Freude und Spaß, gutes Essen. Wenn man am Ende dann auch noch feststellt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sowas von hervorragend ist, möchte man schon mal für das nächste Jahr buchen…
Robert Zahn
Tuesday, 18 June 2024 09:44
Immer wieder ein Erlebniss
Wir waren am Wochenende mit unserer Männergruppe bei euch zu Gast und wir waren rundum zufrieden
Vielen Dank an das sehr freundliche Personal. Wir waren wunschlos glücklich
Wir sehen uns bestimmt wieder
Vielen Dank an das sehr freundliche Personal. Wir waren wunschlos glücklich
Wir sehen uns bestimmt wieder
Gerhard Hammerstingl
Saturday, 15 June 2024 06:19 | Frontenhausen
Wie immer Schön und Ruhig
Es war wie immer ein schöner Urlaub bei Ihnen.
Alle sind immer freundlich und das Essen war wieder sehr gut.
Wir freuen uns schon auf das Nächste mal.
Fam. Hammerstingl
Johann Sagmeister
Tuesday, 04 June 2024 09:37 | Landau a. d. Isar
Sehr ruhige Gepflegte Unterkunft
Haben uns die paar Tage sehr wollgefühlt und werden uns mit Sicherheit dies Unterkunft wieder buchen
Heiko und Tanja
Thursday, 30 May 2024 17:13 | Deutschland
Absolut empfehlenswert!
Wir haben das verlängerte Himmelfahrt-Wochenende im Landgasthof Seisenbergklamm verbracht und waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Essen sehr lecker. Ein wunderschöner Aufenthalt im Salzburger Land!
Bernd und Uta
Thursday, 30 May 2024 08:37
Dankeschööön!
Liebe Familie Hohenwarter,
wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich für unseren
wunderschönen Urlaub bei bedanken.
Wir waren das erste Mal im Saalachtal und es war gleich ein voller Erfolg.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich mit einer herrlichen Aussicht,
das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und
freundlich.
Auch Sonder wünsche werden erfüllt.....;-).
Vielen Dank an das gesamte Team, alles Gute für Sie, wir werden uns sicher
wiedersehen.
Herzliche Grüße von Bernd und Uta
wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlich für unseren
wunderschönen Urlaub bei bedanken.
Wir waren das erste Mal im Saalachtal und es war gleich ein voller Erfolg.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich mit einer herrlichen Aussicht,
das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und
freundlich.
Auch Sonder wünsche werden erfüllt.....;-).
Vielen Dank an das gesamte Team, alles Gute für Sie, wir werden uns sicher
wiedersehen.
Herzliche Grüße von Bernd und Uta
Familie Sörensen
Wednesday, 10 April 2024 12:24 | Breitenfurt bei Wien
Top Preis Leistung - klare Empfehlung
Wir sind seit Jahren Stammgäste im Winterurlaub. Auch einen Sommerurlaub haben wir dort schon verbracht.
Wir fühlen uns sehr wohl im Landgasthof Seisenbergklamm. Die Zimmer sind sehr sauber, die Halbpension plus ist wunderbar. Die Speisen am Abend machen mehr als satt, sind abwechslungsreich und schmecken Groß und Klein. Der Wellnessbereich ist ausreichend um nach dem Skifahren ein wenig zu entspannen. Die Besitzer und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir können den Landgasthof wirklich weiterempfehlen. Man erreicht in Kürze einige Skigebiete und auch im Sommer bietet die Gegend viele schöne Ausflugsziele. Top Preis-Leistung!
Wir fühlen uns sehr wohl im Landgasthof Seisenbergklamm. Die Zimmer sind sehr sauber, die Halbpension plus ist wunderbar. Die Speisen am Abend machen mehr als satt, sind abwechslungsreich und schmecken Groß und Klein. Der Wellnessbereich ist ausreichend um nach dem Skifahren ein wenig zu entspannen. Die Besitzer und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Wir können den Landgasthof wirklich weiterempfehlen. Man erreicht in Kürze einige Skigebiete und auch im Sommer bietet die Gegend viele schöne Ausflugsziele. Top Preis-Leistung!
223 entries in guestbook